Vermietung
(ausschließlich an gewerbliche Kunden)
Verkauf
Service
Kontakt
Allgemeine Geschäftsbedingungen

info@geier-tronic.de


 


 


Wir suchen:

Bürokauffrau / Bürokaufmann (oder vergleichbare Qualifikation) zur Unterstützung unseres Teams im Backoffice.

Wer wir sind:

Wir sind ein langjährig bestehendes Unternehmen mit Standort in Berlin Kreuzberg. Wir haben uns auf die Vermietung und den Verkauf professioneller Videotechnik spezialisiert. Unsere Stärken sind ein qualifiziertes, familiäres Team und hochwertiges Equipment, für anspruchsvolle Visualisierungskonzepte.

Das bieten wir:

… eine vertrauensvolle Position in einem kleinen Team mit respektvoller Unternehmenskultur.
… einen zunächst auf ein Jahr befristeten Vertrag mit der Perspektive auf eine längerfristige Zusammenarbeit zu fairen Konditionen.
… in Teilzeit (20-30 Std.) – gegebenenfalls auch Vollzeit möglich.
… ein motiviertes Team, das sich auf deine Unterstützung freut.
… Arbeitsstandort in Berlin-Kreuzberg

Du:

… bist zu Hause in den Prozessen der vorbereitenden Buchhaltung.
… beherrschst neben Datev auch die gängigen Office-Programme
… bringst Organisationstalent mit.

Bei uns:

… bearbeitest du Kundenanfragen und erfasst sie in der Buchhaltung
… kannst Du innerhalb des Teams jederzeit in andere Bereiche reinschnuppern
… gestaltest Du Geier-Tronic aktiv mit und übernimmst Verantwortung.

Interesse?

Dann melde Dich mit einem aussagekräftigen Profil (am liebsten als pdf), deiner Gehaltsvorstellung sowie deinen frühestmöglichen Eintrittstermin unter
jobs@geier-tronic.de

Fragen? Jederzeit gerne – einfach anrufen.

Juni 2018

- Stellenausschreibung.pdf -